» Mai 2000

Uwe Schneidewind

9. Mai 2000   114/00

Internetkampagnen für Vereine und Organisationen

Oldenburg. Einen Vortrag zum Thema "NGOs (Nicht-Regierungs-Organisationen) im Internet - neue Chancen für Marketing und Kampagnenarbeit" hält Bettina Hohn, Geschäftsführerin der Hamburger Umweltstiftung "Save our Future" am Montag, 15. Mai, 14:00 Uhr im Seminarraum des Hörsaalzentrums der Universität Oldenburg, Raum A14-0-030. Mit konkreten Anwendungsbeispielen wird sie Möglichkeiten und Potenziale aufgezeigt, die das Internet für Vereine, Organisationen und Stiftungen in den Bereichen Marketing und Kampagnenarbeit bietet. Der Vortrag findet im Rahmen der Veranstaltungsreihe "Nachhaltige Informationsgesellschaft" von Prof. Dr. Uwe Schneidewind, Fachbereich 4 Wirtschafts- und Rechtswissenschaften der Universität Oldenburg statt.