» Mai 2000

Peter Sehrbrock

11. Mai 2000   116/00

Kooperation mit der University of Jordan

Oldenburg. Die im Bereich der Sonderpädagogik seit 1995 bestehenden Kontakte mit der University of Jordan in Amman werden in einem Kooperationsvertrag münden. Am Montag, 15. Mai 2000, werden der Vizepräsident der jordanischen Hochschule, Prof. Dr. Sami Khasawnih, und Präsident Prof. Dr. Siegfried (Universität Oldenburg) einen Vertrag unterzeichnen, der den Austausch von StudentInnen und Lehrenden sowie gemeinsame Forschungsprojekte vorsieht. Bereits im Herbst werden zwei Oldenburger StudentInnen der Sonderpädagogik für ein Semester nach Amman gehen. Initiator der Kooperation auf Oldenburger Seite ist der Sonderpädagoge Dr. Peter Sehrbock.

Kontakt: Dr. Peter Sehrbrock, Telefon: 0441/798-3801.
Die Unterzeichnung des Vertrages findet am Montag, 15. Mai 2000, 16.00 Uhr im Senatssaal der Universität Oldenburg (Hörsaalzentrum) statt. Dazu sind Sie herzlich eingeladen. Vor der Vertragsunterzeichnung wird die jordanische Delegation um 10.00 Uhr im Rathaus empfangen