» November 2000

Wolf-Dieter Scholz

30. November 2000   328/00

Abschlussfeier des Fachbereichs Pädagogik

Oldenburg. In feierlichem Rahmen findet am Mittwoch, 6. Dezember 2000, die akademische Abschlussfeier für Absolventinnen und Absolventen der Pädagogik der Universität Oldenburg statt (16.00 Uhr, Bibliothekssaal). Im Rahmen der Feier hält Prof. Dr. Dr. h.c. Hans-Uwe Otto (Bielefeld) einen Vortrag mit dem Titel "Vom Studium der Erziehungswissenschaft zur pädagogischen Professionalität". Die Überreichung der Diplomurkunden erfolgt durch den Dekan des Fachbereichs Pädagogik, Prof. Dr. Wolf-Dieter Scholz. Den musikalischen Rahmen wird das Salonensemble der Universität gestalten. Mitwirkende sind Peter Rundel (Violine), Angelika Usselmann (Violine), Andreas Feurig (Cello) und Enno Meyer (Klavier).