5. Dezember 2000   335/00

Infoabend zum Fernstudium

Oldenburg. Das Fernstudienzentrum der Universität Oldenburg lädt am Mittwoch, 13. Dezember 2000 von 16 bis 20 Uhr, zu einem Informationsabend rund um das Studium an der Fernuniversität Hagen oder einer der anderen europäischen Fernuniversitäten ein Die MitarbeiterInnen des Fernstudienzentrums geben an diesem Abend Informationen zu den Studiengängen, Abschlussprüfungen und berufsbegleitenden Weiterbildungen, bieten individuelle Beratungen und geben detaillierte Orientierungshilfen. Es können Studienmaterialien eingesehen und der PC-Pool des Fernstudienzentrums genutzt werden, um per Internet telematische Dienste im Fernstudium zu erproben. Ort der Veranstaltung ist das Fernstudienzentrum der Universität Oldenburg, Uhlhornsweg 84, Raum A 3 1-109. (Tel. 0441-798-4416).