» Dezember 2000

Holger Höge

14. Dezember 2000   344/00

Personalien aus der Universität

Oldenburg. Ina Grieb, Vizepräsidentin der Universität Oldenburg und deutsche Vertreterin in der Arbeitsgruppe für lebenslanges Lernen des Europarates, war maßgeblich an der Tagung "Veränderungen von Hochschulstrukturen in Europa mit dem Ziel, lebenslanges Lernen als gemeinsame Aufgabe zur verstehen" in Slowenien beteiligt. Dr. Höge - Klicken für Druckvorlage

Dr. Holger Höge (54), Psychologe am Institut zur Erforschung von Mensch-Umwelt-Beziehungen der Universität Oldenburg, wurde anlässlich der diesjährigen Tagung der International Association of Empirical Aesthetics (IAEA) in New York (USA) erneut in seinem Amt als Generalsekretär bestätigt.

Dr. Florian Panitz (37), Anglist am Fachbereich 11 Literatur- und Sprachwissenschaften Dr. Panitz - Klicken für Druckvorlageder Universität Oldenburg, war Gastwissenschaftler an der Udmurtischen Staatsuniversität in Ichewsk (Russland), wo er Vorlesungen hielt und ein Fortbildungsseminar für die dortigen WissenschaftlerInnen leitete.