» Januar 2002

Uwe Schneidewind

18. Januar 2002   21/02

Drittes Oldenburger Forum zum elektronischen Geschäftsverkehr

Oldenburg. Trends und Technologien, die sichere Unternehmenskommunikation, elektronische Marktplätze und der Bereich Geschäftsmodelle im Internet sind unter anderem Themen des dritten "Oldenburger Forums zum elektronischen Geschäftsverkehr" der Universität Oldenburg in Zusammenarbeit mit dem Informatik-Institut OFFIS. Unter Federführung des Rechtswissenschaftlers Prof. Dr. Jürgen Taeger, des Wirtschaftswissenschaftlers Prof. Dr. Uwe Schneidewind und des Informatikers Prof. Dr. Norbert Gronau findet das Forum am Mittwoch, den 6. Februar 2002, in der Zeit von 9.30 bis 17.00 Uhr, in den Räumen von OFFIS, Escherweg 2, statt. Kooperationspartner sind neben dem Oldenburger Kompetenzzentrum it.net die Industrie- und Handelskammern Oldenburg sowie Ostfriesland und Papenburg.
Die Teilnehmergebühr beträgt 80 Euro. Nähere Informationen und Anmeldung unter Tel. 0441/9722-108 oder im Internet unter: www.offis.de

Kontakt: Prof. Dr. Jürgen Taeger, Tel.: 0441/798-4134, E-Mail: