» Februar 2002

Hans Fleischhack

7. Februar 2002   54/02

Firmenkontaktbörse Informatik 2002

Oldenburg. Zum dritten Mal bietet der Fachbereich Informatik der Universität Oldenburg am Mittwoch, den 13. Februar 2002, 13 bis 18 Uhr, eine Firmenkontaktbörse an. 15 regionale und überregionale Unternehmen der Informations-Technologie-Branche stellen sich in Vorträgen und an Präsentationsständen im Foyer des Hörsaalgebäudes, Uhlhornsweg, vor. Studierende, Auszubildende und andere Interessierte erhalten hier Informati-onen zu den vielfältigen Arbeitsfeldern für InformatikerInnen, zu aktuellen Stellenangeboten in der IT-Branche sowie zu den Möglichkeiten für Praktika und WerkstudentInnentätigkeiten. Im Rahmen der Veranstaltung findet die Übergabe eines von der Firma sd&m AG gestifteten Stipendiums an eine Studentin oder einen Studenten statt. Der Eintritt ist frei.

Weitere Informationen unter: www.informatik.uni-oldenburg.de.

Kontakt: Dr. Hans Fleischhack, Tel.: 0441/798-2411, E-Mail: