Kontakt

Presse & Kommunikation

Pressemitteilungen

 

» Druckversion

 

» November 2002
» Gesamtübersicht

Hans-Jürgen Appelrath

 

7. November 2002   318/02

Ehrendoktorwürde für Informatiker

Oldenburg. Für seine außerordentlichen wissenschaftlichen Leistungen verleiht der Fachbereich Informatik Prof. Dr. Theo Härder, Universität Kaiserslautern, die Ehrendoktorwürde. Härder habe wie kein anderer Wissenschaftler in den vergangenen Jahrzehnten die Forschungslandschaft in Deutschland auf dem Gebiet der Datenbanktechnologie geprägt. Der Akademische Festakt findet am Mittwoch, 11. Dezember 2002, ab 16.00 Uhr im Konferenzsaal des Informatik-Instituts OFFIS, Escherweg 2, statt.

Klicken für Druckvorlage

Druckvorlage

Kontakt: Prof. Dr. Hans-Jürgen Appelrath
Tel.: 0441/ 9722-200
E-Mail:

(Stand: 19.01.2024)  | 
Zum Seitananfang scrollen Scroll to the top of the page