Kontakt

Presse & Kommunikation

Pressemitteilungen

27. Mai 2003  162/03

Wirtschaftswissenschaftler Kaminski Direktor des Instituts für Ökonomische und Technische Bildung

Oldenburg. Prof. Dr. Dr. h.c. Hans Kaminski, Hochschullehrer für Wirtschaftswissenschaften und Didaktik der Wirtschaftslehre, ist zum Direktor des Instituts für Ökonomische Bildung und Technische Bildung der Universität Oldenburg gewählt worden. Kaminski studierte Wirtschafts- und Sozialwissenschaften in Paderborn, wo er 1976 promovierte. Nach Professuren in Kassel und Hamburg wurde er 1980 an die Universität Oldenburg berufen. Zu seinen Arbeitsschwerpunkten gehören bildungstheoretische und fachdidaktische Fragen der ökonomischen Bildung. Kaminski, der auch von 1988 bis 1990 Vizepräsident der Oldenburger Universität war, ist Ehrenprofessor der Partneruniversität Novosibirsk (Russland).

Kontakt: Prof. Dr. h. c. Dr. Hans Kaminski,
Tel.: 0441/798-2638,
E-Mail:

Klicken für Druckvorlage

Druckvorlage

(Stand: 29.05.2024)  | 
Zum Seitananfang scrollen Scroll to the top of the page