Kontakt

Presse & Kommunikation

Pressemitteilungen

04. Juli 2003  219/03

Hans-Jürgen Brumsack Direktor des Instituts
für Chemie und Biologie des Meeres

Oldenburg.
Prof. Dr. Hans-Jürgen Brumsack, Leiter der Arbeitsgruppe Mikrobiogeochemie an der Universität Oldenburg, ist zum Direktor des Instituts für Chemie und Biologie des Meeres (ICBM) gewählt worden. Der Wissenschaftler, der Chemie und Mineralogie in Münster und Göttingen studierte, war Hochschuldozent an der Universität Göttingen, bevor er an die Universität Oldenburg berufen wurde. Brumsacks Forschungsschwerpunkte sind die Umwelt- und Meeres-Geochemie unter besonderer Berücksichtigung von Spurenmetallen.

Kontakt: Prof. Dr. Hans-Jürgen Brumsack,
Tel.: 0441/798-3584,
E-Mail:

Klicken für Druckvorlage

Druckvorlage

(Stand: 29.05.2024)  | 
Zum Seitananfang scrollen Scroll to the top of the page