19. Februar 2004  042/04

Oldenburger Wissenschaftler Fachgutachter der Deutschen Forschungsgemeinschaft (DFG)

Oldenburg. Drei Wissenschaftler der Oldenburger Universität sind in die Fachkollegien der Deutschen Forschungsgemeinschaft (DFG) gewählt worden: der Mikrobiologe Prof. Dr. Heribert Cypionka, Institut für Chemie und Biologie des Meeres, in das Fachkollegium "Mikrobiologie, Virologie und Immunologie" für das Fach "Mikrobielle Ökologie und Angewandte Mikrobiologie", der Zoophysiologe Prof. Dr. Georg Klump und der Neurobiologen Prof. Dr. Reto Weiler, beide Institut für Biologie und Umweltwissenschaften, in das Kollegium "Neurowissenschaft" für die "Vergleichende Neurobiologie und vergleichende Sinnesphysiologie".

Info: www.dfg.de/wahlen2003

Kontakt: Prof. Dr. Heribert Cypionka, Tel.: 0441/798-5360,
Prof. Dr. Georg Klump, Tel.: 0441/798-3400, E-Mail:
Prof. Dr. Reto Weiler, Tel.: 0441/798-2581, E-Mail:

Klicken für Druckvorlage Klicken für Druckvorlage Klicken für Druckvorlage
Druckvorlage Druckvorlage Druckvorlage