20. Januar 2005   036/05   Studium und Lehre

Fernstudium: Bewerbungsfrist verlängert

Oldenburg. Bis zum 15. Februar 2005 hat die FernUniversität in Hagen die Frist verlängert, in der sich Studieninteressierte bewerben können. Das Sommersemester beginnt am 1. April. Das Studium an der FernUniversität unterscheidet sich nur durch die Form der mediengestützten Wissensvermittlung von anderen Universitätsstudien. Als Abschlüsse sind Diplom, Bachelor und Master, aber auch Promotionen und Habilitationen möglich.
Die FernUniversität ist für alle interessant, die als Berufstätige, (Allein-) Erziehende, Menschen mit Behinderungen, Inhaftierte, Soldaten etc. keine Präsenzuniversität besuchen können.
Information: Fernstudienzentrum an der Universität Oldenburg, Tel. 0441/798 4416, E-mail:

ⓘ www.uni-oldenburg.de/zef/