» Februar 2005

04. Februar 2005   060/05   Studium und Lehre /Veranstaltungsankündigung

Zwischen Chefetage und Uni-Hörsaal
Informationen zu berufsbegleitenden Bachelor- und Masterstudiengängen

Oldenburg. „Berufsbegleitende Bachelor- und Masterstudiengänge“ lautet das Thema einer Informationsveranstaltung, die der Arbeitsbereich Weiterbildung (we.b) der Universität Oldenburg am Dienstag, 15. Februar 2005 im Hörsaalzentrum am Uhlhornsweg, Raum 0-004 (Erdgeschoss), ab 17.00 Uhr anbietet. Neben allgemeinen Informationen zu berufsbegleitenden Studiengängen wird das Studium „Business Administration für (Nachwuchs-) Führungskräfte in kleinen und mittleren Unternehmen“ vorgestellt. Prof. Dr. Anke Hanft, Hochschullehrerin für Weiterbildung und Erwachsenenbildung am Institut für Pädagogik, und Prof. Dr. Jürgen Taeger, Dekan der Fakultät II Informatik, Wirtschaft und Rechtswissenschaften, erläutern die Chancen und Risiken der neuen Studienabschlüsse Bachelor und Master für Unternehmen und AbsolventInnen. Interessierte können sich bis zum 10. Februar per E-Mail anmelden unter: .

ⓘ www.bba.uni-oldenburg.de

Prof. Dr. Anke Hanft, Tel.: 0441/798-2743, E-Mail: