» Mai 2005

23. Mai 2005   196/05   Veranstaltungsankündigung

Bachelor- und Masterabschluss neben dem Beruf
Informationsveranstaltung der Universität und der IHK

Oldenburg. „Berufsbegleitende Bachelor- und Masterstudiengänge“ lautet das Thema einer Informationsveranstaltung, die von der Universität Oldenburg und der Oldenburgischen Industrie- und Handelskammer (IHK) am Mittwoch, 25. Mai 2005, 18.00 Uhr, im Plenarsaal der IHK (Moslestraße 6) angeboten wird. Neben Informationen zu berufsbegleitenden Studiengängen durch den Universitätspräsidenten Prof. Dr. Uwe Schneidewind wird Prof. Dr. Anke Hanft, Leiterin des Arbeitsbereichs „Weiterbildung und Bildungsmanagement“ das Studium „Business Administration“ (BA) für kleine und mittlere Unternehmen vorstellen. Interessierte können sich per E-Mail oder Telefon anmelden unter: bba-info(Klammeraffe)uni-oldenburg.de oder 0441/798-4619.

ⓘ www.bba.uni-oldenburg.de

Prof. Dr. Anke Hanft, Tel.: 0441/798-2743, E-Mail: anke.hanft(Klammeraffe)uni-oldenburg.de