» Mai 2005

Michael Koch

Uwe Schneidewind

31. Mai 2005   212/05   Personalie

Präsident Schneidewind im Amt als Stellvertretender Vorsitzender des Innovationswerkes bestätigt

Oldenburg. Prof. Dr. Uwe Schneidewind, Präsident der Universität Oldenburg, ist in seinem Amt als Stellvertretender Vorsitzender des Vorstandes des Innovationsnetzwerkes Niedersachsens in seinem Amt bestätigt worden. Das Innovationsnetzwerk Niedersachsen ist ein landesweiter Zusammenschluss von über 200 Institutionen, die sich mit Innovationsförderung befassen. Die sechs Trägergruppen des Netzwerks sind die Wirtschaftskammern, Hochschulen, Technologie- und Gründerzentren, Wirtschaftsförderer, außeruniversitäre Forschungseinrichtungen sowie spezielle Transfereinrichtungen. Den Vorsitz nimmt weiterhin Michael Koch, Vereinigung der Handwerkskammern Niedersachsens, wahr.

Prof. Dr. Uwe Schneidewind, Tel.: 0441/798-5450, E-Mail: praesident(Klammeraffe)uni-oldenburg.de

ⓑ
Bild: