10. Juni 2005   235/05   Veranstaltungsankündigung

Outdoor-Teamtraining für Lehrende

Oldenburg. Im Sommersemester 2005 bietet das Zentrum für Wissenschaftliche Weiterbildung (ZWW) der Universität Oldenburg ein Outdoor-Teamtraining für Lehrende in der Erwachsenen- und Weiterbildung an. Bei dieser Fortbildungsreihe geht es darum, die Wirkungsweise dieser Trainingsmethode kennen zu lernen sowie Outdoor-Aktivitäten zur Analyse für Einzelne und Teams einzusetzen. Zudem sollen Aspekte von Kommunikation, Kooperation, Vertrauen und Koordination in Teams bearbeitet werden. Das Seminar findet am 18. und 19. Juni auf dem Gelände der Kreisvolkshochschule Stapelfeld statt. Nähere Informationen und Anmeldungen unter Tel. 0441/798-4421.

ⓘ www.uni-oldenburg.de/zww/paedagogik

Dr. Christiane Brokmann-Nooren (ZWW), Tel.: 0441/798-4420, E-Mail: christiane.brokmann.nooren(Klammeraffe)uni-oldenburg.de