» August 2005

Thomas Schneeberg

03. August 2005   301/05   Studium und Lehre

ProKultur: Noch Plätze frei in Fortbildung für den Kulturmarkt

Oldenburg. „ProKultur – Fit für den Kulturmarkt“, so heißt eine Fortbildungsreihe des Zentrums für wissenschaftliche Weiterbildung der Universität Oldenburg (ZWW), bei der noch Plätze frei sind. Die Fortbildung, die seit einem Jahr angeboten wird und in einem Zwischenbericht der wissenschaftlichen Evaluation soeben hervorragend bewertet wurde, richtet sich an alle, die im kulturellen Bereich tätig sind oder dort arbeiten möchten.
Vermittelt werden Kenntnisse in Marketing, Öffentlichkeitsarbeit, Sponsorenpflege, rechtliche Fragen usw. Dabei sind Inhalt wie Umfang der Weiterbildung offen: Je nach Bedarf sind Belegungen von einer Einzelveranstaltung bis zum Komplettpaket möglich. Die Seminare orientieren sich an den Interessen der TeilnehmerInnen, die in individuellen Beratungen mit Fachkräften ermittelt werden.
Informationen bei Thomas Schneeberg unter Tel. 0441-798-4605, E-Mail thomas.schneeberg(Klammeraffe)uni-oldenburg.de und im Internet.

ⓘ www.uni-oldenburg.de/prokultur/

Thomas Schneeberg, Tel.: 0441/798-4605, E-Mail: thomas.schneeberg(Klammeraffe)uni-oldenburg.de