Kontakt

Presse & Kommunikation

Pressemitteilungen

20. Oktober 2005   373/05   Veranstaltungsankündigung

Weiterbildung für hoch qualifizierte Zugewanderte – Noch Plätze frei

Oldenburg. In der Weiterbildungsmaßnahme „Interkulturelle Kompetenz in pädagogischen Arbeitsfeldern“ an der Universität Oldenburg, die von dem Interdisziplinären Zentrum für Bildung und Kommunikation in Migrationsprozessen (IBKM) veranstaltet wird, sind noch Plätze frei. Voraussetzungen für die Teilnahme sind Migrationshintergrund, pädagogische Ausbildung oder Berufserfahrung, gute Deutschkenntnisse und Bezug von Arbeitslosengeld 2. Das von der Europäischen Union geförderte Kontaktstudium dauert zehn Monate und wird durch ein Zertifikat bescheinigt. Bewerbungen sind noch bis zum 31. Oktober 2005 möglich. Nähere Informationen unter Tel.: 0441/798-4009 oder E-Mail: schulz.kaempf(Klammeraffe)uni-oldenburg.de.

ⓘ www.uni-oldenburg.de/ibkm/184.html
 
ⓚ Kontakt:
Winfried Schulz-Kaempf, Tel.: 0441/798-4009, E-Mail: schulz.kaempf(Klammeraffe)uni-oldenburg.de
 
(Stand: 29.05.2024)  | 
Zum Seitananfang scrollen Scroll to the top of the page