» Januar 2006

Lutz Stratmann

11. Januar 2006   011/06   Veranstaltungsankündigung

6. Auflage: „Swinging Library“
Wissenschaftsminister Lutz Stratmann Schirmherr des Kultballs

Oldenburg. „Swinging Library“ ist wiederum das Motto, unter dem die OrganisatorInnen eine „6. verbesserte und erweiterte Auflage“ des Bibliotheksballs der Universität Oldenburg am Sonnabend, 11. Februar 2006, versprechen. Der Ball, zu dem der Niedersächsische Minister für Wissenschaft und Kultur, Lutz Stratmann, als Schirmherr erwartet wird, hat wegen seiner besonderen Atmosphäre schon Kultcharakter. Die Kleiderordnung ist bunt, und es gibt ein opulentes Buffet, angerichtet vom bundesweit ausgezeichneten Team der Oldenburger Mensa.
Für 30 € inklusive des Buffets erwartet die Gäste aus Universität, Stadt und Region Live-Musik von Swing und Jazz bis Walzer und Rock. Zum Tanz wird die bekannte Band „High Society“ auffordern.
Karten sind im Vorverkauf über die Universitätsbibliothek erhältlich, Tischreservierungen sind möglich (Bestellungen per Telefon: 0441/798-2023 oder E-Mail: ball2006(Klammeraffe)uni-oldenburg.de).

Hans-Joachim Wätjen, Bibliotheksdirektor, Tel.: 0441/798-4010, E-Mail: hans.j.waetjen(Klammeraffe)uni-oldenburg.de