» Februar 2006

Manfred Hübner

01. Februar 2006   046/06   Personalie

Manfred Hübner neuer Direktor des Instituts für Ökonomische Bildung und Technische Bildung

Oldenburg. Prof. Dr. Manfred Hübner, Hochschullehrer für Ökonomische Bildung, ist zum neuen Direktor des Instituts für Ökonomische Bildung und Technische Bildung der Universität Oldenburg gewählt worden. Er löst Prof. Dr. Hans Kaminski ab. Hübner studierte an der Universität Hildesheim und war mehrere Jahre Lehrer und Dezernent in der Schulverwaltung, bevor er 1984 nach Oldenburg kam. Hier promovierte er 1993 und habilitierte sich drei Jahre später im Bereich Didaktik der Ökonomischen Bildung.

Prof. Dr. Manfred Hübner, Tel.: 0441/798-2650, E-Mail: manfred.huebner(Klammeraffe)uni-oldenburg.de

ⓑ
Bild: