03. Mai 2006   139/06   Veranstaltungsankündigung

Vortrag zur WM fällt leider aus

Oldenburg. Der für morgen, Donnerstag, 4. Mai 2006, 19.30 Uhr, Kulturzentrum PFL der Stadt Oldenburg, angekündigte Vortrag „Juden im Abseits? - Jüdischer Fußball und jüdische Fußballer“ fällt aufgrund einer Erkrankung des Referenten leider aus.
Der nächste Vortrag der Veranstaltungsreihe, die sich in Vorträgen, einer Lesung und Filmen mit dem „Fußballtheater“ der WM beschäftigt, findet am 11. Mai statt. Günter Blamberger spricht über: „Der Fußballer, ein antiparastatisches Genie. Über die Faszination riskanter Bewegungen“ (19.30 Uhr, PFL). Veranstalter ist die Fakultät IV Human- und Gesellschaftswissenschaften der Universität Oldenburg in Kooperation mit der Stadt.

ⓘ www.uni-oldenburg.de/sport/Bereiche/sport_und_gesellschaft/ Projekte/fussball_reihe.html

Thomas Pille, Tel.: 798-3165, E-Mail: thomas.pille(Klammeraffe)uni-oldenburg.de