» Mai 2006

Michael Müller

12. Mai 2006   158/06   Veranstaltungsankündigung

Schwarz-rote Umweltpolitik

Oldenburg. „Energieintelligenz und Ressourcenproduktivität - Schwerpunkte einer neuen Umweltpolitik der rot-schwarzen Koalition“, über dieses Thema spricht Michael Müller, Parlamentarischer Staatssekretär im Bundesumweltministerium, am 22. Mai 2006, 17.00 Uhr, in der Universität Oldenburg (Raum W3-1-156, Campus Wechloy). Die Veranstaltung findet anlässlich der Verabschiedung des Lehrbeauftragten Wilhelm Kulke statt, der 17 Jahre die Vorlesungsreihe „Betrieblicher Umwelt- und Arbeitsschutz in der Chemie“ angeboten hat.

Kulke ist Diplom-Ingenieur, Geschäftsführer des Vereins zur Förderung des internationalen Transfers von Umwelttechnologie (Leipzig) und Sonderbeauftragter für Osteuropa der Deutschen Bundesstiftung Umwelt in Osnabrück. Im Rahmen der Verabschiedungsfeier wird Kulke mit der Universitätsmedaille ausgezeichnet.

ⓘ www.itut-ev.org

Wilhelm Kulke, Tel.: 0341/6087222, E-Mail: kulke(Klammeraffe)itut-ev.org