23. Juni 2006   231/06   Veranstaltungsankündigung

Ehemaligentreffen des Instituts für Musik

Oldenburg. „32 Jahre Musikausbildung in Oldenburg – Wir feiern zusammen mit Ehemaligen“ – unter diesem Motto steht eine Veranstaltung des Instituts für Musik der Universität Oldenburg am Sonnabend, 1. Juli 2006, 14.00 bis 20.00 Uhr, in der Aula (Eingang Ammerländer Heerstraße). Mehr als 1.500 AbsolventInnen zählt das Fach Musik, von denen ein größerer Teil zu dem Fest erwartet wird. Neben einer Reihe von musikalischen Darbietungen stehen Kurzweil und Unterhaltung auf dem Programm, aber auch ein Podiumsgespräch mit Ehemaligen zum Thema: „Was ist aus uns geworden? – Eine anschauliche und handlungsorientierte ‚Berufsberatung’ für alle, die noch eine Karriere vor sich haben“.

ⓘ www.uni-oldenburg.de/musik/ehemaligentreff

Prof. Dr. Wolfgang Stroh, Institut für Musik, Tel. priv.: 0441/83645, E-Mail: wolfgang.stroh(Klammeraffe)uni-oldenburg.de;
Silvia Becker, Sekretariat des Instituts für Musik, Tel. 0441/798-2305, E-Mail: silvia.becker(Klammeraffe)uni-oldenburg.de