Kontakt

Presse & Kommunikation

Pressemitteilungen

 

» Druckversion

 

» August 2006
» Gesamtübersicht

Rainer Danielzyk

Rainer Danielzyk

 

03. August 2006   284/06   Personalie

Danielzyk im Beirat des Bundesministeriums für Verkehr, Bau und Stadtentwicklung

Oldenburg. Prof. Dr. Rainer Danielzyk, Hochschullehrer für Humangeographie und Raumplanung am Institut für Politikwissenschaft der Universität Oldenburg, ist für die laufende Legislaturperiode des Bundestags erneut in den Beirat für Raumordnung des Bundesministeriums für Verkehr, Bau und Stadtentwicklung berufen worden.
Danielzyk ist gleichzeitig Direktor des Instituts für Landes- und Stadtentwicklungsforschung und Bauwesen des Landes Nordrhein-Westfalen. Er studierte Geographie, Raumplanung, Volkswirtschaft und Psychologie in Münster und wurde 1986 Wissenschaftlicher Mitarbeiter an der Universität Oldenburg, wo er auch promovierte und sich habilitierte.

ⓚ Kontakt:
Prof. Dr. Rainer Danielzyk, Tel.: 0441/798-2921, E-Mail: rainer.danielzyk(Klammeraffe)uni-oldenburg.de oder ils(Klammeraffe)ils.nrw.de
 
ⓑ 
Bild:
   

(Zum Herunterladen Bild mit rechter Maustaste anklicken und "Ziel speichern unter ..." wählen.)

(Stand: 29.05.2024)  | 
Zum Seitananfang scrollen Scroll to the top of the page