» September 2006

Alexander Nicolai

15. September 2006   326/06   Personalie

Uni-Delegation in Indien

Oldenburg. Prof. Dr. Alexander Nicolai (Stiftungsprofessur für Entrepreneurship am Institut für Betriebswirtschaftslehre und Wirtschaftspädagogik der Universität Oldenburg) war Leiter einer Delegation der Universität Oldenburg, die vom 27. August bis 9. September 2006 indische Hochschulen besuchte, um im Bereich Entrepreneurship (Gründungsmanagement) Kooperationen anzubahnen. Möglich gemacht wurde das Projekt durch die EWE Stiftung und den Deutschen Akademischen Austauschdienst (DAAD). Auf dem Programm standen Gespräche mit VertreterInnen renommierter Hochschuleinrichtungen in Mumbai (Bombay), Hyderabad und Bangalore. Geplant sind der Austausch von Studierenden und DoktorandInnen und die gemeinsame Arbeit an Forschungsprojekten zum Thema Entrepreneurship.

Prof. Dr. Alexander Nicolai, Institut für Betriebswirtschaftslehre und Wirtschaftspädagogik, Tel.: 0441/798-4645, E-Mail: alexander.nicolai(Klammeraffe)uni-oldenburg.de

ⓑ
Bild:

(Zum Herunterladen Bild mit rechter Maustaste anklicken und "Ziel speichern unter ..." wählen.)