21. Dezember 2006   465/06   Studium und Lehre

Einschreibung für FernUniversität Hagen

Oldenburg. Einschreibungen für ein Fernstudium im kommenden Sommersemester sind noch bis zum 15. Januar 2007 möglich. An der FernUniversität Hagen können berufsbegleitend Hochschulabschlüsse (Diplome, Bachelor, Master) in Wirtschaftswissenschaft, Mathematik, Informatik, Elektrotechnik, Kultur- und Sozialwissenschaften erworben werden. Darüber hinaus lassen sich im Rahmen eines weiterbildenden Akademiestudiums einzelne Kurse der genannten Fachbereiche studieren.
Bei einem berufsbegleitenden Teilzeitstudium müssen pro Semester 110 bis 180 EURO für Studienmaterialien bezahlt werden; Studiengebühren werden vorerst nicht erhoben. Informationen im Center für Lebenslanges Lernen (C3L) der Universität Oldenburg unter Tel.: 0441-798-4416, am C3L-Standort im Emden an der Fachhochschule OOW sowie im Internet.

ⓘ www.C3L.uni-oldenburg.de

Günter Hohlfeld, C3L, Tel.: 0441/798-4409, E-Mail: guenter.hohlfeld(Klammeraffe)uni-oldenburg.de