25. Januar 2007   022/07   Veranstaltungsankündigung

„Roter Faden“
Semesterabschlusspräsentation

Oldenburg. Unter dem Titel „Roter Faden“ zeigen Studierende des Kulturwissenschaftlichen Instituts der Universität Oldenburg am Dienstag und Mittwoch, 6. und 7. Februar 2007, zwischen 10.00 und 19.00 Uhr eine Semesterabschlussausstellung. Präsentiert werden Arbeiten aus den Praxisseminaren des vergangenen Semesters. Die Besucher erwartet am 6. Februar um 15.00 Uhr außerdem eine Aufführung von Papiertheaterstücken sowie eine Präsentation der Dia-AV-Gruppe. Ein „Gespräch über Positionen zum Thema Körper und Raum“ findet am 7. Februar um 10 Uhr statt. Veranstaltungsorte sind die Kunsträume der Universität (Gebäude A9, Raum 008/014/015, und A10, Erdgeschoss) und die Galerie Kegelbahn. Den Abschluss bildet am 8. Februar um 18 Uhr die Eröffnung der Ausstellung „Vorbild/Nachbild - Fotopraktisches Arbeiten mit Bildzitaten“ im Prinzenpalais des Landesmuseums für Kunst und Kulturgeschichte Oldenburg (Damm 1).

ⓘ www.uni-oldenburg.de/kunst/18637.html

Natascha Kaßner, E-Mail: n.kassner(Klammeraffe)freenet.de