» Januar 2007

Bernhard Kittel

29. Januar 2007   030/07   Personalie

Sozialwissenschaftler Kittel in flämische Kommission berufen

Oldenburg. Prof. Dr. Bernhard Kittel, Hochschullehrer für Methoden der empirischen Sozialforschung am Institut für Soziologie der Universität Oldenburg, ist in die Visitationskommision der sozialwissenschaftlichen Studiengänge Soziologie und Sozialwissenschaften in Flandern berufen worden. Die Kommission beurteilt BA- und MA-Studiengänge der Universitäten Brüssel, Antwerpen und Gent sowie der Katholischen Universitäten von Brüssel und Leiden. Die Ergebnisse bilden die Grundlage der Akkreditierung dieser Studiengänge. Kittel lehrt und forscht seit 2006 an der Universität Oldenburg.

Prof. Dr. Bernhard Kittel, Tel.: 0441/798-4835, E-Mail: bernhard.kittel(Klammeraffe)uni-oldenburg.de

ⓑ
Bild: