18. Mai 2007   175/07   Veranstaltungsankündigung

Lebenslanges Lernen
Tag der Offenen Tür im Center für Lebenslanges Lernen

Oldenburg. Das Center für Lebenslanges Lernen (C3L) an der Universität Oldenburg veranstaltet am 31. Mai 2007, 15.00 bis 21.00 Uhr, in seiner neuen Geschäftsstelle einen Tag der Offenen Tür. Neben Einführungsvorträgen über das C3L wird es Beratungsangebote für Studieninteressierte, z.B. für die Studiengänge "BWL für Spitzensportler/-innen", "Informationsrecht" oder "Master of Distance Education", sowie Demonstrationen und persönlichen Austausch geben. Die C3L-Geschäftsstelle befindet sich im Campus Haarentor, A3, 1. Etage, Räume 101-109.
Das wissenschaftliche Zentrum, das aus dem Center for Distributed eLearning (CDL) und der Zentralen Einheit Fernstudiumzentrum (ZEF) hervorgegangen ist, bietet eine breite Angebotspalette rund um die Themen Fort- und Weiterbildung. Dabei stützt sich das C3L auf die Erkenntnis, dass Weiterbildung einen immer größeren Einfluss auf das berufliche Weiterkommen hat.
Neben universitären Studiengängen und Zertifizierungsprogrammen bietet das C3L auch Zugang zu Veranstaltungsreihen, Tagungen und Kongressen.

ⓘ www.c3l.uni-oldenburg.de/index.html

Tel.: 0441/798-4416, E-Mail: C3L(Klammeraffe)uni-oldenburg.de