13. Juni 2007   220/07   Veranstaltungsankündigung

Hardcore-Heimatabend der komischen Spitzenklasse

Oldenburg. Oliver Maria Schmitt ist am Donnerstag, 21. Juni 2007, 20.00 Uhr, Gast der Lesungsreihe „Komische Zeiten“ im Unikum. Begleitet wird er von der Ein-Mann-Kapelle Sedlmeir. Veranstalter sind die Universitätsbibliothek, CvO-Uni-Buch und das Studentenwerk/Unikum. Das Publikum erwartet - so die Veranstalter - ein „Hardcore-Heimatabend der komischen Spitzenklasse“. Schmitt war nicht nur Chefredakteur der Satire-Zeitschrift „Titanic“ und Moderator der TitanicBoyGroup, sondern auch Sänger der schwäbischen Punkformation „Tiefschlag“. Er ist Autor von „AnarchoShnitzel schrieen sie“ und des ultimativen Deutschland-Reisebuchs „Hit me with your Klapperstock“.
Karten im Vorverkauf für 10 Euro, ermäßigt 7 Euro bei den Veranstaltern.

ⓘ www.komischezeiten.de

Günther Willen, Tel.: 0441/798-4391, E-Mail: guenther.willen(Klammeraffe)uni-oldenburg.de