» Februar 2008

Joseph Rieforth

25. Februar 2008   080/08   Weiterbildung

Noch Plätze frei: Weiterbildung Familien- und Systemtherapie

Oldenburg. Noch bis zum 15. März 2008 können sich Interessierte für die Weiterbildung „Familien- und Systemtherapie“ anmelden, die vom Zentrum für wissenschaftliche Weiterbildung (ZWW) der Universität Oldenburg unter Leitung von PD Dr. Joseph Rieforth ab Juni 2008 angeboten wird. Angesprochen sind akademisch vorgebildete Beschäftigte in Beratungs- und Therapiezusammenhängen. Voraussetzung ist eine bereits abgeschlossene Weiterbildung in Systemischer Beratung. Der Abschluss der Weiterbildung ermöglicht neben einer Zertifizierung der Universität gleichzeitig eine Zertifizierung des Fachverbands „Deutsche Gesellschaft für Systemische Therapie“ (DGSF).

ⓘ www.uni-oldenburg.de/zww/20949.html

PD Dr. Joseph Rieforth, ZWW, Tel.: 0441/798-2268 oder -2882, E-Mail: joseph.rieforth(Klammeraffe)uni-oldenburg.de