10. März 2008   097/08   Veranstaltungsankündigung

Streichkonzert im Haus des Hörens

Oldenburg. Ein Streichkonzert mit Kompositionen von Bach bis Britten geben Milena Schuster (Violine) und Fabian Schultheis (Cello) am 14. März 2008, 20.00 Uhr, im Haus des Hörens (Marie-Curie-Str.2). Veranstalter ist der Förderverein Haus des Hörens e.V. Die beiden MusikerInnen spielen regelmäßig in zahlreichen Ensembles und gehören zur renommierten Jungen Deutschen Philharmonie in Frankfurt am Main. Milena Schuster spielt seit knapp 20 Jahren Geige und studiert das Instrument an verschiedenen deutschen sowie europäischen Hochschulen. Fabian Schultheis beendete gerade sein Musikstudium an der Hochschule für Künste in Bremen und ist zurzeit im Oldenburgischen Staatstheater engagiert. Schuster und Schulz treten im Haus des Hörens erstmals als Duo in der Öffentlichkeit auf.
Kartenreservierungen unter Tel.: 0441/2172200 oder E-Mail: empfang(Klammeraffe)hoertech.de

ⓘ www.hausdeshoerens-oldenburg.de

Förderverein Haus des Hörens e.V., Tel.: 0441/2172300, E-Mail: foerderverein(Klammeraffe)hausdeshoerens-oldenburg.de