» März 2008

Gert Reich

19. März 2008   110/08

Japanische Experten für Technische Bildung zu Gast an der Universität Oldenburg

Oldenburg. Fünf japanische Experten für Technische Bildung haben in dieser Woche das Institut für Technische Bildung der Universität Oldenburg besucht. Die Delegation, die aus Wissenschaftlern verschiedener Universitäten bestand, informierte sich bei einem von Prof. Dr. Gert Reich geleiteten Rundgang durch die Werkstätten über aktuelle Projekte der Oldenburger Kollegen.

Foto:
Besuch in der Metallwerkstatt: Prof. Dr. Gert Reich, Institut für Technische Bildung der Universität Oldenburg, erklärt der japanischen Delegation mit Hilfe einer Dolmetscherin die aktuellen Projekte. On links: Prof. Dr. Gert Reich, Marie-Luise Legeland (Japanologin, Dolmetscherin), Prof. Yoshimi Tanaka, Prof. Eiichi Sasaki, Dr. Riew Kinoshita.

ⓘ www.uni-oldenburg.de/itb/index.html

Prof. Dr. Gert Reich, Tel.: 0441/798-5388, E-Mail: gert.reich(Klammeraffe)uni-oldenburg.de

ⓑ
Bild: