» Mai 2008

Wilfried Belschner

13. Mai 2008   194/08   Veranstaltungsankündigung

„Ekstase – Phänomen, Erfahrung, Heilung“

Oldenburg. „Ekstase – Phänomen, Erfahrung, Heilung“: zu diesem Thema findet vom 23. bis 25. Mai 2008 ein internationaler Kongress an der Medizinischen Hochschule Hannover (MHH) statt, an dessen Organisation Prof. Dr. Wilfried Belschner, Institut für Psychologie der Universität Oldenburg, beteiligt ist. Belschner ist Vorsitzender des Deutschen Kollegiums für Transpersonale Psychologie und Psychotherapie (DKTP), das den Kongress zusammen mit der MHH unter der Schirmherrschaft des Niedersächsischen Ministerpräsidenten Christian Wulff veranstaltet.
Auf dem Kongress werden sich internationale ReferentInnen interdisziplinär mit Methoden, Merkmalen und dem gesundheitlichen und gesellschaftlichen Nutzen ekstatischer Erfahrungen auseinandersetzen. Auf dem Programm stehen Vorträge sowie Workshops, in denen die Teilnehmer selbst ekstatische Erfahrungen sammeln können.

ⓘ www.ekstase-kongress.de

Prof. Dr. Wilfried Belschner, Tel.: 0441/798-5131,