» Juli 2008

08. Juli 2008   318/08   Weiterbildung

Supervision, Coaching und Organisationsberatung
Plätze frei in berufsbegleitender Weiterbildung

Oldenburg. „Supervision, Coaching und Organisationsberatung“ – unter diesem Titel bietet das Zentrum für wissenschaftliche Weiterbildung (ZWW) im Center für lebenslanges Lernen (C3L) der Universität Oldenburg ein dreijähriges berufsbegleitendes Kontaktstudium an, das im Oktober 2008 an den Start geht. Anmeldeschluss ist der 15. August 2008.
Die von PD Dr. Joseph Rieforth, Psychologe und wissenschaftlicher Leiter der Abteilung für psycho-soziale Weiterbildungen und Kontaktstudien, geleitete Weiterbildung richtet sich an qualifizierte Fachkräfte aus dem Sozial- und Gesundheitswesen, die nach erfolgreichem Abschluss ein Hochschulzertifikat erhalten und die Anerkennung durch die Deutsche Gesellschaft für Supervision (DGSv) beantragen können.

ⓘ www.uni-oldenburg.de/zww/20948.html

Monika Kochanowski, Tel.: 0441/798-2589, E-Mail: monika.kochanowski(Klammeraffe)uni-oldenburg.de