30. Dezember 2008   528/08   Veranstaltungsankündigung

Sozial auffällige Kinder: Infoabend für Erziehende

Oldenburg. Stärkung der Erziehungskompetenz für Erziehende sozial auffälliger Kinder - zu diesem Thema veranstaltet die Psychologische Ambulanz für Lehre und Forschung (PALF) am Institut für Psychologie am Donnerstag, 8. Januar 2009, 20.00 Uhr, in der Universität Oldenburg (Campus Haarentor, A6 1-111) einen Informationsabend. Angesprochen sind Erziehende, deren Kinder sich erwartungswidrig, normverletzend oder auch hyperaktiv verhalten. Die PALF bietet in regelmäßigen Abständen Kurse zur Stärkung der Erziehungskompetenz an. Ziel ist eine bessere Bewältigung alltäglicher Erziehungssituationen.

ⓘ www.hochschulambulanz.uni-oldenburg.de/

Dr. Norbert Krischke, Leiter der Hochschulambulanz. Telefon: 0441/798-4466 (8.00 bis 12.00 Uhr), E-Mail: norbert.r.krischke(Klammeraffe)uni-oldenburg.de