» April 2009

Joseph Rieforth

03. April 2009   127/09   Weiterbildung

Familien- und Systemtherapie-Weiterbildung

Oldenburg. Eine Weiterbildung in der Familien- und Systemtherapie bietet die Abteilung für Psycho-Soziale Weiterbildung und Kontaktstudien des Centers für Lebenslanges Lernen (C3L) der Universität Oldenburg unter der Leitung von PD Dr. Joseph Rieforth ab August 2009 an. Das Kursmodul richtet sich an Beschäftigte in Beratungs- und Therapiezusammenhängen, die bereits eine abgeschlossene Weiterbildung in Systemischer Beratung haben. Mit dem Abschluss der Weiterbildung erhalten die TeilnehmerInnen neben einem Zertifikat der Universität gleichzeitig eine Zertifizierung des Fachverbandes „Deutsche Gesellschaft für Systemische Therapie“ (DGSF).
Anmeldeschluss ist Freitag, 19. Juni 2009. Bis zum 30. April 2009 gibt es einen Frühbucherrabatt.

ⓘ www.uni-oldenburg.de/zww/20949.html

Dr. Joseph Rieforth, Tel.: 0441/798-2589,