» Juni 2009

Thorsten Raabe

04. Juni 2009   247/09   Weiterbildung

Schnupperstudium für Manager
Informationsveranstaltung zum berufsbegleitenden Studiengang „Business Administration“

Oldenburg. Führungskräfte müssen ihr Managementwissen ständig auf dem aktuellsten Stand halten. Dabei hilft ihnen der Studiengang „Business Administration“ an der Universität Oldenburg. Es handelt sich um einen berufsbegleitenden Studiengang, der durch internetgestütztes Lerndesign ideale Möglichkeiten schafft, sich auf akademischem Niveau weiterzubilden. Am Freitag, 12. Juni 2009, 18.00 Uhr, werden Prof. Dr. Thorsten Raabe, Hochschullehrer für Betriebswirtschaftslehre, Absatz und Marketing, und Claudia Bardachzi, Managerin des Studiengangs, an der Universität (Campus Haarentor, Hörsaalzentrum A 14 Raum 0-031) über das Führungskräftestudium informieren.
Der Studiengang „Business Administration“ ist speziell auf mittelständische Unternehmen der Region zugeschnitten und bietet Führungs- und Nachwuchskräften die Möglichkeit, ihr Karriereprofil mit dem Abschluss „Bachelor of Arts“ aufzuwerten. Im Wintersemester 2009/2010 können Module wie „Strategisches Management“, „Arbeitsrecht“ oder „Controlling“ auch einzeln im Rahmen eines Schnupperstudiums belegt werden.
Anmeldungen zur Informationsveranstaltung unter E-Mail: bba-info(Klammeraffe)uni-oldenburg.de. Weitere Informationen unter Tel. 04 41/798-4275 oder im Internet.

ⓘ www.bba.uni-oldenburg.de/

Claudia Bardachzi, Studiengangsmangerin Business Administration, Tel.: 0441/798-4275, E-Mail: claudia.bardachzi(Klammeraffe)uni-oldenburg.de