» Juli 2009

14. Juli 2009   324/09   Wissenschaftliche Tagung

Gründungswissen kompakt
Summer School auf Schloss Etelsen

Oldenburg. „Lass Deine Ideen wachsen“ – unter diesem Motto findet auf Schloss Etelsen bei Bremen vom 3. bis 5. September 2009 die vierte „Entrepreneurship Summer School“ statt. Der dreitägige Workshop will die Gründung von Unternehmen aus den Hochschulen heraus aktiv unterstützen und ein Zeichen für das gute Gründungsklima im Nordwesten Deutschlands setzen. Angesprochen sind Studierende, Wissenschaftliche MitarbeiterInnen und AbsolventInnen der Universität Oldenburg, der Fachhochschule Oldenburg / Ostfriesland / Wilhelmshaven und der Hochschule Vechta. Veranstalter ist der Stiftungslehrstuhl für Entrepreneurship der Universität Oldenburg unter Leitung von Prof. Dr. Alexander Nicolai in Kooperation mit der Wirtschaftlichen Vereinigung Oldenburg - Der KLEINE KREIS e.V.
Kosten: 80 EURO für Unterkunft, Verpflegung und Seminarunterlagen. Anmeldung bis zum 31. Juli im Internet.

ⓘ www.lassdeineideenwachsen.de

Christian Horneber, Tel.: 0441/798-4851, E-Mail: christian.horneber(Klammeraffe)uni-oldenburg.de