» August 2009

25. August 2009   358/09   KinderUniversität

KinderUniversität: Eintrittskarten ab 27. August
Letzte Vorlesung wieder mit großer Verlosung

Oldenburg. Ab Donnerstag, 27. August, können die Tickets für die dritte und letzte KinderUni-Vorlesung des Herbstsemesters 2009 bei der Nordwest Ticket GmbH unter den Telefonnummern 0421/363636 und 01805/361136 (14 c/Min.) bestellt werden. „Geheimnisvolles Leben im Meer – Eine Schiffsexpedition“ lautet der Titel der Vorlesung von Prof. Dr. Meinhard Simon, der am Institut für Chemie und Biologie des Meeres der Universität Oldenburg lehrt und forscht.
Alte „KinderUni-Hasen“ wissen es bereits: Im Anschluss an die letzte Vorlesung des Herbstsemesters findet traditionell eine Verlosung statt. Es wird also doppelt spannend!
Das Ticket kostet 2 Euro, maximal vier Karten können bestellt werden, die dann in den NWZ-Geschäftsstellen abgeholt werden können oder auf Wunsch zugeschickt werden.

ⓘ kinderuni-oldenburg.de

Presse & Kommunikation, Tel.: 0441/798-5446, E-Mail: info(Klammeraffe)kinderuni-oldenburg.de

ⓑ
Bild:

(Zum Herunterladen Bild mit rechter Maustaste anklicken und "Ziel speichern unter ..." wählen.)