05. November 2009   493/09   Veranstaltungsankündigung

Thomas Gsella liest

Oldenburg. In der Reihe „Komische Zeiten“ präsentieren die Universitätsbibliothek und CvO Unibuch am Freitag, den 13. November, 20.00 Uhr, den Satiriker und Lyriker Thomas Gsella. Der ehemalige Titanic-Chefredakteur wurde von seinem Kollegen Eckhard Henscheid als der „jüngste Nachwuchsklassiker“ gelobt. Unter dem Titel „Das Beste aus 50 Jahren“ präsentiert er satirische Prosa, komische Gedichte und unveröffentlichte neue Werke. Die Lesung findet im Bibliothekssaal der Zentralbibliothek statt.
Die Karten kosten 7 bzw. 5 Euro ermäßigt und sind bei der CvO Unibuch oder der Zentralen Information der Universitätsbibliothek im Vorverkauf erhältlich.

ⓘ www.komischezeiten.de

Günther Willen, Tel.: 0441/798-4391, E-Mail: guenther.willen(Klammeraffe)uni-oldenburg.de