» Dezember 2009

Joseph Rieforth

16. Dezember 2009   560/09

Absolventen verabschiedet

Oldenburg. Feierlich verabschiedet wurden am Montag, 14. Dezember, die approbierten TherapeutInnen der Ausbildungsstätten für Psychologische Psychotherapie und Kinder- und Jugendpsychotherapie der Universität Oldenburg. PD Dr. Joseph Rieforth, wissenschaftlicher Leiter beider Ausbildungsstätten, und Dr. Michaela Knust, Geschäftsführende Direktorin des Centers für lebenslanges Lernen (C3L), beglückwünschten die AbsolventInnen. Im September 2010 gibt es wieder die Möglichkeit, eine Ausbildung in der Psychologischen Psychotherapie und der Kinder- und Jugendlichenpsychotherapie zu beginnen. Für alle Interessenten findet hierzu am Mittwoch, 24. Februar 2010, 18.00 Uhr, eine Informationsveranstaltung statt (A7, Hörsaal G).

Bild: PD Dr. Joseph Rieforth (links) mit den approbierten TherapeutInnen der Ausbildungsstätten für Psychologische Psychotherapie und Kinder- und Jugendpsychotherapie.

ⓘ www.c3l.uni-oldenburg.de

PD Dr. Joseph Rieforth, Tel.: 0441/798-2881, E-Mail: joseph.rieforth(Klammeraffe)uni-oldenburg.de

ⓑ
Bild: