26. Januar 2010   043/10

Fotowettbewerb: Dezember im Botanischer Garten

Oldenburg. Der Botanische Garten der Universität Oldenburg hat in Zusammenarbeit mit dem Fotodienstleister CEWE Color den ersten Preisträger seines monatlich stattfindenden Fotowettbewerbs gekürt: Frank Spindler ist Gewinner des Monats Dezember 2009. Die Jury wählte sein Foto aus 60 Bildern aus. Besonders beeindruckend fand sie die Kombination von leuchtenden Farben und detailreichen Eiskristallen mit der gelungenen Linienführung des Motivs.
Aus den eingesandten Bildern und Fotobüchern werden Ende 2010 Gesamtsieger gewählt, die mit Preisen im Gesamtwert von über 1.300 Euro belohnt werden. Zusätzlich werden Sonderpreise für Kinder vergeben.

ⓘ www.botgarten.uni-oldenburg.de/

Andrea Lübben, Geschäftsstelle des Botanischen Gartens, Tel.: 0441/777-654, E-Mail: bot.garten(Klammeraffe)uni-oldenburg.de

ⓑ
Bild:

(Zum Herunterladen Bild mit rechter Maustaste anklicken und "Ziel speichern unter ..." wählen.)