01. Februar 2010   049/10

Unternehmens- und Praktikumsdatenbank
Career Service der Universität erweitert sein Angebot

Oldenburg. Eine Unternehmens- und Praktikumsdatenbank mit Praktikumsangeboten und Arbeitgeberkontakten für Studierende, Graduierte und AbsoventInnen stellt der Career Service der Universität Oldenburg jetzt im Internet bereit. Unternehmen und Einrichtungen aus der Region können sich hier gezielt als Arbeitgeber vorzustellen. Mit einem kostenlosen Eintrag in die Datenbank können sie ihr Firmenprofil sowie die Voraussetzungen und Rahmenbedingungen eines Praktikums online präsentieren.
Unternehmen, die Praktika anbieten, können sich über ein Internetformular in die Datenbank eintragen. Die Zugangsdaten erhalten sie automatisch nach Eingabe ihres Praktikumsangebots. Eine Bearbeitung der Einträge ist jederzeit möglich.

ⓘ www.careerservice.uni-oldenburg.de/datenbank

Julie Dreßler, Career Service, Tel: 0441/798-4516, E-Mail: julie.christine.dressler(Klammeraffe)uni-oldenburg.de