» April 2010

Eva Sturm

20. April 2010   148/10   Veranstaltungsankündigung

Bilder im Kopf

Oldenburg. „Bilder im Kopf“ – so lautet der Titel einer öffentlichen Gastvorlesung, die die Künstlerin und Ausstellungskuratorin Ellen Kobe am Dienstag, 27. April 2010, 10.00 Uhr, im Rahmen des Seminars „Sprechen und Schreiben von Kunst“ von Prof. Dr. Eva Sturm an der Universität Oldenburg (Campus Haarentor, Gebäude A8, Raum 1-110) hält. Veranstalter ist das Seminar für Kunst, Kunstgeschichte und Kunstpädagogik.
Die 1968 in Dresden geborene Kobe lebt und arbeitet in Berlin. Sie studierte, Malerei, Grafik und Mode an der Kunsthochschule Berlin-Weißensee. Studienaufenthalte führten die Künstlerin nach Frankreich in die Villa Arson, Nizza, und an die Ecole d´Art Marseille. Seit 2003 ist sie freie Mitarbeiterin beim Besucherservice der Stiftung Preußische Schlösser und Gärten Berlin-Brandenburg.

ⓘ www.kunsttextil.uni-oldenburg.de

Prof. Dr. Eva Sturm, Seminar für Kunst, Kunstgeschichte und Kunstpädagogik, Tel.: 0441/798-4929, E-Mail: eva.sturm(Klammeraffe)uni-oldenburg.de