03. Mai 2010   173/10   Veranstaltungsankündigung

Italienischer Philosophieprofessor Gast der Universität

Oldenburg. Prof. Dr. Sandro Nannini, Hochschullehrer für Theoretische Philosophie an der Universität Siena (Italien), spricht am Montag, 10. Mai 2010, 18.15 Uhr, an der Universität Oldenburg (Campus Haarentor, A 14, Hörsaal 3) über „Zeit und Zeiterfahrung in einer naturalistischen Perspektive“. Nannini ist vom 10. bis 14. Mai 2010 im Rahmen des Erasmus-Dozentenaustauschs Gast des Instituts für Philosophie. Im Jahr 2006 veröffentlichte der Philosoph u.a. „Seele, Geist und Körper. Historische Wurzeln und philosophische Grundlagen der Kognitionswissenschaften“.

ⓘ www.staff.uni-oldenburg.de/wilhelm.buettemeyer/

Prof. Dr. Wilhelm Büttemeyer, Institut für Philosophie, Tel.: 0441/798-3161, E-Mail: minervaeule(Klammeraffe)uni-oldenburg.de

ⓑ
Bild: