11. Mai 2010   187/10   Veranstaltungsankündigung

UniTalk: Möglichkeiten der Studienfinanzierung

Oldenburg. „Möglichkeiten der Studienfinanzierung“ – so lautet das Thema des UniTalks für SchülerInnen und Studieninteressierte am Mittwoch, 19. Mai 2010, 16.00 Uhr, in der Universität Oldenburg (Gruppenraum der Zentralen Studienberatung, Campus Haarentor, A3 1-117). In der Informationsveranstaltung informieren MitarbeiterInnen des Studentenwerks Oldenburg über BAföG, Stipendien, Studienbeitragsdarlehen für die Studiengebühren, Studien- und Bildungskredite und besondere Unterstützungsmöglichkeiten für Studierende mit Kind.
In der Reihe UniTalk beantworten erfahrene StudienberaterInnen und FachvertreterInnen Fragen rund um das Studium. Die Reihe wird organisiert von der Zentralen Studienberatung (ZSB).

ⓘ www.studium.uni-oldenburg.de/unitalk

Christa Funke, Zentrale Studienberatung, Tel.: 0441/798-2474, E-Mail: christa.funke(Klammeraffe)uni-oldenburg.de