» Juni 2010

Ben Khumalo-Seegelken

23. Juni 2010   264/10   Veranstaltungsankündigung

„Südafrika und wir“

Oldenburg. „Südafrika und wir – auch nach der WM 2010“ – so lautet das Thema eines öffentlichen Vortrags, den Dr. Ben Khumalo-Seegelken, Zentrum für Süd-Nord-Bildungskooperation (ZSN) der Universität Oldenburg, am Donnerstag 1. Juli, 20.00 Uhr, in den Räumen der Evangelischen Studierendengemeinde Oldenburg (ESG / Quellenweg 55a) hält. Veranstalter sind das ZSN und ESG.
Die Fußball-Weltmeisterschaft 2010 unter dem Motto „Ke Nako! (Es ist
Zeit!)“ stellt Südafrika in den Mittelpunkt des internationalen Interesses. Doch was passiert nach der Weltmeisterschaft? Diesen und anderen Fragen zum südlichsten Land Afrikas wird der aus Südafrika stammende Theologe und Sozialpädagoge in seinem Vortrag nachgehen. Der Eintritt ist frei.

ⓘ www.zsn.uni-oldenburg.de

Dr. Ben Khumalo-Seegelken, ZSN, Tel.: 0441/798-3131, E-Mail: ben.khumalo.seegelken(Klammeraffe)uni-oldenburg.de