» April 2011

Dagmar Freist

Gunilla Budde

28. April 2011   151/11   Personalie

Historikerin Gunilla Budde in Beirat der Oldenburgischen Bibliotheksgesellschaft berufen

Oldenburg. Prof. Dr. Gunilla Budde, Historikerin und Vizepräsidentin der Universität Oldenburg, ist in den Beirat der Oldenburgischen Bibliotheksgesellschaft berufen worden. Der Beirat unter dem Vorsitz von Thomas Kossendey (MdB) berät den Vorstand in allen Grundsatzfragen und trägt zur gesellschaftlichen Repräsentanz der Oldenburgischen Bibliotheksgesellschaft bei.
Stellvertretende Vorsitzende ist die Historikerin Prof. Dr. Dagmar Freist. Weitere Mitglieder des Beirats sind Dr. Egbert Koolman, ehemaliger Direktor der Landesbibliothek Oldenburg, Horst-Günter Lucke, Präsident der Oldenburgischen Landschaft, Dr. Walter Müller, Jurist, Corinna Roeder, Direktorin der Landesbibliothek Oldenburg, und Wolfgang Wulf (MdL).

ⓘ www.uni-oldenburg.de

Prof. Dr. Gunilla Budde, Tel.: 0441/798-4510 oder -5458, E-Mail: gunilla.budde(Klammeraffe)uni-oldenburg.de

ⓑ
Bild: