» November 2011

Thomas Brieden

03. November 2011   420/11   Veranstaltungsankündigung

Ambulante Versorgung bei Demenz

Oldenburg. Die „Ambulante Versorgung bei Demenz und anderen Alterskrankheiten“ steht im Mittelpunkt des gleichnamigen Vortrags von Dr. Thomas Brieden, am Dienstag, 8. November, 10.00 Uhr, Bibliothekssaal (Uhlhornsweg, Campus Haarentor) der Universität Oldenburg. Brieden ist Leiter der Abteilung Gerontopsychiatrie (Alterspsychiatrie) und Psychotherapie an der Karl-Jaspers-Klinik. Er gibt in seinem Vortrag einen Überblick über das Leistungsspektrum der Ambulanz und zeigt die Grenzen der Versorgung in ländlichen Strukturen auf. Der Vortrag findet im Rahmen der Vortragsreihe „Beruf, Alter, Pflege“ des Projekts „Familiengerechte Hochschule“ statt, die im kommenden Jahr fortgesetzt wird.

ⓘ www.uni-oldenburg.de/dezernat1/50871.html

Angelika Müller, Familiengerechte Hochschule, Tel.: 0441/798-2249, E-Mail: angelika.mueller(Klammeraffe)uni-oldenburg.de